Aluverbundhauben

Aluverbundhauben MW Aluverbundhauben konfektioniert nach Ihren Wünschen aus Aluminiumverbundfolie/Sperrschichtfolie Hauben mit und ohne losem Boden, Kisteneinsätze und Flachbeutel.

Wir verarbeiten Aluminiumverbundfolie mit folgender Zusammensetzung: Polyester, Aluminium und Polyethylen. Jede Folie ist fett-, wasser- und wasserdampfdicht sowie extrem belastbar, dabei aber geschmeidig, flexibel und reißfest. Die Folie ist heißsiegelfähig und entspricht der DIN 55531-1. Die militärische Zulassung entspricht der deutschen, englischen, französischen und amerikanischen Norm.

Die Vorteile dieser von uns zu verarbeiteten Aluminiumverbundfolie sind, das es ein bewehrtes Material für die Exportverpackung ist sowie seine sehr guten mechanischen Eigenschaften.

Durch unsere Vorkonfektionierung entsteht eine große Arbeitszeitersparnis für unsere Kunden. Nach dem individuellen Zuschnitt ist die Aluminiumverbundfolie nur noch mit der Heißsiegelzange zu verschließen.

Mit der Kombination von Trockenmittel für die entstehende Restfeuchte innerhalb der Verpackung ist diese Folie besonders gut geeignet. Empfindliche Maschinen werden dadurch besonders vor Korrosion und klimatischen Belastungen geschützt. Unsere vorkonfektionierte Ware ist vor allem für Langzeitverpackungen, Seefrachtverpackungen sowie für den Tropen- und Polarversand geeignet.

Wir verarbeiten für sie maßgenaue Verpackungen und Konfektionierung in sämtlichen Größen und Formen.


Downloads

Technisches Datenblatt

Haubenberechnung



Aluverbundhauben